(Fischer-) Messe gut, alles gut.

(Fischer-) Messe gut, alles gut.

Als Auftakt für dieses Angel-Jahr haben wir diesen Februar gleich zwei große Messen besucht – eine gute Möglichkeit, unser aktuelles Sortiment vorzustellen und uns mit anderen Angelfreunden auszutauschen.

Ein Messebesuch ist besonders für uns als Online Angelshop eine tolle Sache, denn so haben wir endlich Gelegenheit, unsere Kunden auch mal persönlich kennenzulernen. Deswegen haben wir uns dafür entschieden, im Februar auf beiden der großen, namhaften, österreichischen Angelmessen vertreten zu sein. Zudem waren es zwei tolle Gelegenheiten unser Angebot vom Blinker bis zur Angelrute live vorzustellen. Falls Ihr weder in Salzburg, noch in Wels wart, habt ihr auf jeden Fall einiges verpasst, denn beide Messeauftritte waren ein voller Erfolg. Die Stimmung war ausgezeichnet und sowohl wir von Catch the Fish als auch unsere Besucher hatten eine Menge Spaß.

Der Catch-the-Fish-Messestand bot alles was das Raubfischangler-Herz begehrt – von der Rute bis zum Wobbler

Wie sagt man so schön? Vor dem Spaß kommt die Arbeit. Und das galt auch für unseren Messeauftritt. Der Messestand von Catch the Fish war recht groß und damit sind eben auch mit dem Aufbau jede Menge Handgriffe fällig. Die zahlreichen Besucher am Catch-the-Fish-Stand und das gute Feedback, das wir für den Messestand bekommen haben, waren aber auf jeden Fall eine schöne Entschädigung. Das rege Interesse für unseren vielen Angelausrüstungs-, bzw. Angelzubehör-Artikel hat uns wirklich begeistert und es hat uns außerordentlich viel Spaß gemacht, mit euch über das Angeln und das richtige Material zu fachsimpeln.

Das Anglerglück kommt im Catch-the-Fish-Newsletter! Unser Messegewinnspiel

Wirklich begeistert waren wir davon, wieviele von euch bei unserem Messegewinnspiel teilgenommen haben – dafür möchten wir uns nochmal herzlichst bedanken. Konkret haben wir dazu animiert, dass sich unsere Standbesucher in unseren Catch-the-Fish-Newsletter eintragen. Dafür gab es die Chance ein Ruten & Rollenset von HART zu gewinnen. An dieser Stelle noch ein Petri Heil an die glücklichen Gewinner: Herr H. Maier aus Bad Kleinkirchheim und Herr Ph. Bruckner aus Aschach an der Donau.

Messe verpasst? Kein Problem, besucht uns doch im nächsten Jahr am Stand!

Wir finden es genial, dass es in Österreich zwei so große Spezialmessen für Fischer jeden Genres gibt. Und wenn ihr es dieses Jahr nicht nach Wels oder Salzburg geschafft hat: Vielleicht klappt’s im nächsten Jahr. Bis dahin werft doch ab und zu einmal einen Blick in den Onlineshop von Catch the Fish. Auch hier entdeckt ihr nämlich laufend Produktneuheiten rund ums Raubfischangeln. Versprochen!

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder