"Catch The Fish" - Angelzubehör mit Drill !

  • Geschrieben am
  • 4
"Catch The Fish" - Angelzubehör mit Drill !

Liebe Fischerkolleginnen und Fischerkollegen, wer oder was ist "Catch The Fish" ?

Wir sind ein junges dynamisches Team mit sehr viel Liebe zum Angelsport. Besonders ich, Andreas Pernutsch(Geschäftsführer), bin ein leidenschaftlicher Raubfischangler, der jede freie Minute am Waseer verbringt und auf der Jagd nach Zander, Barsch & Co ist. Die Idee zu unserem Online-Shop entstand, wie nicht anders zu erwarten, am Wasser.
Wir machten uns Gedanken über die Produkte, Marken usw. und wollen uns natürlich von anderen Shops und Geschäften etwas abheben sowie Produkte ans Wasser bringen, die andere nicht haben und die etwas Abwechslung in Ihre Fischereiausrüstung bringen (z.B. HART, ASARI, YOKOZUNA usw).

Unser Team ist auch gerne bereit, Wünsche und Anregungen entgegenzunehmen und diese, wenn möglich, für Sie gerne zu erfüllen.

"Catch The Fish" wünscht allen Fischern und Fischerinnen ein erfolgreiches Jahr 2014.Wir freuen uns auch besonders auf Ihre Fangfotos sowie Beiträge und bedanken uns für Ihren Besuch auf unserer Seite.

Kommentare

  1. Claus Müller Claus Müller

    Top Produkte von Catch The Fish: Hier eine kurze Zusammenfassung von meinem Angelurlaub in Dänemark. Das Fischen war teilweise schwere Arbeit ich musste in 30 bis 40m Tiefe bei sehr starker Drift angeln, da kamen teilweise Blei mit 300 oder 400g zum Einsatz. Da möchte ich als erstes gleich die FIN-NOR Lethal LT 40 loben 14 Tage Dauerkurbeln, Salzwasser und schöne Drills und die Rolle läuft wie beim ersten Tag. Vom Asari Fluocarbon war ich ebenfalls sehr begeistert sehr oft wurde der Köder über Muschelbänke gezogen aber das Vorfach hat immer Stand gehalten. Bei den Ködern habe ich alles ausprobiert von Pilker, Gummifische, Twister usw. aber richtig gut gefangen hat der Lieblingsköder die Farbe variierte je nach Lichteinfall und Tageszeit zwischen Whisky, Pinky und Möhrchen, im Vergleich mit anderen Anglern haben wir wirklich sehr sehr gut gefangen. Fazit: Top Produkte von Catch The Fish.

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder