Pelagic Shad von Quantum Spezialist

Pelagic Shad von Quantum Spezialist

Ihr sucht den Schlüssel zu eurem Traumfisch? Wer die größten Raubfische angeln will, braucht den perfekten Kunstköder – Pelagic Shad ist die Antwort.

Die dicksten Fische gibt’s mit dem Pelagic Shad Köder von Quantum Spezialist!

Gerade die gewaltigsten Raubfische verstecken sich meist am besten, denn sie leben ganz unauffällig in den stillen, dunklen Gewässern der pelagischen Wassersäule. Ohne einen aufwändig produzierten Extremköder hat man kaum eine Chance, Riesenhechte oder Großzander gezielt an Land zu ziehen. Die Pelagic Shad Köder von Quantum Specialist imitieren den typischen Beutefisch bis ins letzte Detail und locken so die großen Brummer aus ihrem Schattendasein.

 

Wir präsentieren einen der ersten Hersteller pelagischer Vertikalköder in Europa und erleichtern euch so das Angeln im Mittelwasser: 

 

Angelprofi Frederik Harbor konnte in der revolutionären Entwicklungsphase seiner Kunstköder unzählige Freiwassergiganten mit seinen Imitationen überlisten. Er testete sein Produkt in mehreren Ländern Europas und perfektionierte das Design, um den Anforderungen der Mittelwassersäule gerecht zu werden – hier gelten nämlich ganz andere Regeln! Neben einem realistischen Design spielt zusätzlich auch der äußerst feinfühlige Lauf eine ausschlaggebende Rolle bei der Mittelwasser-Anglerei.

 

Ein absolutes Must-have für alle erfolgreichen Bootsangler – jetzt testen!

 

Der Pelagic Shad Angelköder von Quantum Spezialist macht dich zum begnadeten Freiwasserangler. Egal, ob vertikal oder traditionell am Grund gejiggt – entdecke die Vorteile des Pelagic Shad Köders gleich beim nächsten Angelausflug! Der Pelagic Shad ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich und wurde vor Kurzem auch an unserem Messestand vorgestellt.

 

Noch Fragen? Das Team von CATCH THE FISH hilft gerne bei der Auswahl der passenden Angelgeräte und Köder. Sende uns einfach eine E-Mail und erhalte alle Infos rund um unseren Angelshop.

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder